Wir sind die ehrenamtliche Crew des Laut & Bunt Festivals in Rathenow! Ehrenamtlich bedeutet, dass wir keinerlei wirtschaftlichen Vorteil durch das Festival haben, wir werden nicht bezahlt oder Ähnliches, und machen alles, was zur Organisation gehört, neben Schule, Studium und Beruf in unserer Freizeit.

Die Gründe des Zusammenarbeitens sind vielfältig, doch eint uns der Wille, Vielfalt und Demokratie zu zelebrieren und die Live-Musik-Kultur unserer Stadt zu fördern. Auch wenn wir nicht mehr alle in Rathenow wohnen, liegen unsere Wurzeln doch hier. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass unsere Heimatstadt ein Ort bleibt, an dem die Menschenwürde hochgehalten wird.

Zusätzlich zu unserer Crew gibt es noch unser Buntes Netzwerk - eine Gruppe von Menschen, die zwar nicht direkt das Festival konzeptionieren, aber immer dabei sind, wenn es darum geht, dass mehr Hände gebraucht werden. So können wir uns beispielsweise auf unser Buntes Netzwerk verlassen, wenn es ums Flyerverteilen, Plakatekleben oder um den Ablauf des Festival selbst geht.

CREW

Denise

Max

Daniel

Henry

Malin

Tabby

Raik

Line

Jeany

Sascha

Sanna

Jenny

Connor

Teil des Schiffs, Teil der Crew

Du möchtest Dich ebenfalls für das Laut & Bunt Festival engagieren, egal ob als festes Crewmitglied oder im Bunten Netzwerk? Dann melden Dich liebend gern bei uns!