Und wieder von vorn!

Das Laut & Bunt Festival planen wir von Oktober bis Juli oder August, nur knapp sechs Wochen "Ruhephase" gönnen wir uns dabei. Wie die Planung in etwa aussieht und was wir alles so vorhaben, das werden wir mit der Zeit auf dieser Seite ergänzen. 
Immer aktuell informiert sind übrigens Menschen, die uns auf Facebook und/oder Instagram folgen!

Oktober: 

Kick-Off



Kommend im Oktober starten wir erst einmal mit einem dreitätigen Seminar, bei dem wir die Grundlagen für die kommende Saison legen. Hier arbeiten wir neue Crewmitglieder ein, erklären, was man alles beachten muss, beispielsweise rechtlich und organisatorisch, um eine Veranstaltung auch wirklich veranstalten zu können und definieren unser Thema für das nächste politische Projekt. Aufgaben werden verteilt, Arbeitsgruppen gebildet und so vieles, vieles mehr! Über unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken halten wir Dich übrigens immer auf dem Laufenden, was wir gerade so machen.